www.gilsimon.de
  Startseite » » Videos Mein Konto  |  Auswahl  |  Kasse   
Übersicht
Anrufen*Beratung

Spirit*Night*Party

Events

Seminare

mein Weg...

Videos

Body & Soul

Informationen
Zahlungsdetails

Privatsphäre &
  Datenschutz

Unsere AGB's

Impressum

Kontakt

Videos
(die Seite ist noch im Aufbau, alle Videos auch bei Youtube unter Gil - Simon Kartenleger)

Hier findet Ihr einige Videos von mir. Ganz interessant sind für den ein oder die andere sicher auch die immer wieder aktualisierten Wochen- und Monats-Orakel-Legungen.

Ich stelle mich vor:                 

 

www.gilsimon.de
Auswahl Zeige mehr
0 Produkte
Gutschein einlösen
Hier kann ein Gutscheincode eingetragen werden:

Bewertungen Zeige mehr
Gil Simon ist ein sehr lieber und einfühlsamer Berater und i ..
5 von 5 Sternen!
Weiterempfehlen
 
Hier kannst Du mich weiterempfehlen, dazu bitte den Brief anklicken.
Sprachen
English Deutsch

Copyright © 2024 Gil-Simon
Powered by osCommerce

Für den Inhalt von externen Links wird grundsätzlich keine Haftung übernommen. Wir weisen hiermit auf folgende Rechtslage hin:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.